Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike.M (Samstag, 10. August 2019 23:57)

    Enthusiasmus, Begeisterung, Frohsinn, Entzücken, Wonne, Hochgefühl, Jubel, Wohlgefallen, Zufriedenheit, Wärme & Behagen sind mir hier begegnet und als I-Tüpfelchen die leuchtenden Kinderaugen noch dazu! Schön, dass es euch gibt! Danke

  • Sonja W. (Montag, 05. August 2019 21:42)

    Der Workshop "Meditation - Aus der Stille kommt die Kraft" mit Euch und Thomas Jahrmarkt war sehr bereichernd und hat nachhaltige Wirkung. Lieben Dank!
    Ich freue mich auf die Fortsetzung am 8.9. und wünsche Euch viel Erfolg mit Euren Projekten, Ideen etc., denn man spürt, dass sie aus dem Herzen kommen.

  • Heike M. (Sonntag, 26. August 2018 18:45)

    Enthusiasmus, Begeisterung, Frohsinn, Entzücken, Wonne, Hochgefühl, Jubel, Wohlgefallen, Zufriedenheit, Wärme & Behagen sind mir hier begegnet und als I-Tüpfelchen die leuchtenden Kinderaugen noch dazu! Schön, dass es euch gibt! Danke

  • Sabrina Lamatz (Sonntag, 26. August 2018 17:14)

    Danke Danke Danke, dass es euch gibt!
    Durch euch hatte meine Tochter heute die Chance an einem Vocal Workshop teilnehmen zu können und sie war hin und weg. Es ist schön, dass ihr Menschen die Möglichkeit gebt ihre Träume mehr leben zu können.

  • Sabrina Lamatz (Sonntag, 26. August 2018 16:34)

    Danke, dass es euch gibt und das ihr Kindern solche Möglichkeiten gebt.
    Alina kam heute in den Genuss an dem Workshop teilzunehmen und es hat ihr super gefallen. Ich werde auf jedenfall alles mögliche tun um euch weiter bekannt zu machen.

  • Dagmar Heinisch (Dienstag, 21. August 2018 13:26)

    Sind so stolz das unser Enkelkind die Chance bekommen hat hier teilzunehmen eine tolle Sache Kindern dieses zu ermöglichen danke an das Team Singe Lache lebe

  • Dieter Heinisch (Dienstag, 21. August 2018 13:17)

    Schön das es so etwas gibt. Viele Eltern und Großeltern sind doch kaum noch in der Lage Kinder bzw Enkelkinder zu fördern.

  • Tanja Wickfeld (Sonntag, 19. August 2018 22:06)

    Es war heute eine tolle Veranstaltung. Es gab super gute Bands, tolle Sängerinnen, Sänger und Musiker.
    Hoffentlich findet Ihr noch viele Förderer für Euren Verein.
    Liebe Grüße von Eddie und Tanja

  • Wilhelm Damschen (Samstag, 06. Januar 2018 13:37)

    Der menschliche Umgang untereinander kann doch so einfach sein!
    "Singe-lache- lebe" bringt Menschen zueinander, die Herzlichkeit und Frohsinn mit Ihrem Gesang verbreiten wollen.- Auch für Menschen, die sonst sich im Abseits sehen! Denn jeder kann singen!.

Druckversion | Sitemap
© singe-lache-lebe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt