CaféTafel des singe lache lebe e. V.

 

 

Wir backen, damit Menschen aus sozial schwachen Verhältnissen, kostenloses VocalCoaching, Talentförderung, Wohlfühlkurse erhalten können.

 

Alle sind herzlich eingeladen zu unserer ersten Veranstaltung der singe lache lebe CaféTafel am 18.11.2018,

von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr, auf Schloss Ringenberg. Schlossstr.8, 46499 Hamminkeln.

 

Markus Hülsken und Judith Essing, die Betreiber der Speisekammer, stellen uns einmal pro Monat kostenlos die Räumlichkeiten ihrer Speisekammer zur Verfügung. Das ist aber nicht alles, nein, sie engagieren sich für unseren Verein und backen mit ♥

Das nennen wir mal ´nen feinen Zug, oder?

 

Denn bei unserer Aktion Kaffee und Kuchen gegen Spende ist es uns möglich unsere Vereinskasse für Projekte aufzustocken. 

Die singe lache lebe CaféTafel bringt Menschen wieder näher zusammen.

 

Wir schauen hin und nicht weg, lernen neue Menschen kennen. 


Aus Fremden können #Freunde werden und wenn uns nach singen und musizieren ist, tun wir es!

 

All das, was wir tun, tun wir mit ganzem Herzen und ehrenamtlich, denn wir wissen, was gemeinsames singen und musizieren bewirkt.

 

Gestern kam wieder ein Bericht im Radio, das wir #1,5 #Millionen #Alleinerziehende #Mütter/ #Väter in Deutschland haben, welche an der Armutsgrenze leben. Wie hoch mag die Zahl dann wohl aller Menschen sein, welche von Armut betroffen sind.

 

Sie haben nur wenig #Möglichkeiten #Angebote für #Freizeitgestaltung oder #kulturelle #Veranstaltungen. 

 

#fuereinestarkeGesellschaft 

 

 

Zukunft
Wir wollen städteübergreifend mit Kursen agieren, auch sollen singe lache lebe CaféTafeln in mehreren #Städten ansässig sein, natürlich auch mit der Möglichkeit des aufgeschoben Kaffees und einer Mahlzeit. 

 

***Da wollen wir hin***

 

Nun fangen wir in #Hamminkeln mit #Kaffee und #Kuchen, viel Musik und Gesang an. 

 

Aufruf 
#Unternehmen/ Firmen: 
Sie möchten unsere #Projekte #finanziell oder mit #Kaffeebohnen #unterstützen? 

#Presse/#TV: 
Sie möchten über unsere singe Lache Lebe CaféTafel und über unsere geplanten Projekte berichten? 
 
#Privatpersonen/ #Unterstützer?/innen: 
Du möchtest unsere Projekte mit einer passiven #Fördermitgliedschaft /12,- Euro pro Jahr unterstützen?

Gesangsdozent/in:
Du möchtest in Deiner Stadt für den singe lache lebe e. V. tätig werden?

Are you #ready for #Rock‘n #Roll?
Are you #ready to #change the #world a little bit?

Wir sind offen für alles, nehmt also bitte Kontakt auf.
 
Melanie, Nadine, Rouven, Moni, Regina, Nicole & Angie vom 

https://www.singe-lache-lebe.de

 

Die edelste #Kunst ist, andere glücklich zu machen.» Es ist ein Zitat von Phineas Taylor Barnum (1810–1891).

 

Möchtest Du unsauf Facebook folgen?

https://www.facebook.com/KaffeetafelsingelachelebeeV/

Möchtest Du uns auf Instagram folgen?

cafetafelsingelachelebe

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© singe-lache-lebe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt