Unser Dozententeam

Unser Ziel ist es vielen Menschen Gesangskurse anzubieten. Wir möchten, dass es in vielen Städten möglich ist, desto mehr freuen wir uns, dass wir begeisterte, professionelle Sängerinnen, Vocal Coaches und auch ausgebildete Erzieherinnen für die Durchführung der Projekte für den Singe lache lebe e.V. gewinnen durften und weiterhin gewinnen dürfen.

 

 

 

Worte von

 

Angie Damschen

Seit dem ich Laute von mir geben kann, singe ich. Meine Mama, mein Papa, mein Opa,  meine Oma mein Onkel irgendwie singt bei uns jeder und hat gesungen. Für mich bedeutet Musik und Gesang alles. Ich hatte das Glück meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und gebe heute all mein Wissen an gesangsbegeisterte Menschen weiter. Die Stimme spiegelt immer die eigene Persönlichkeit. Angst vor Bewertung, Schamgefühl, Perfektionismus blockieren den Ton. Daher sind gute Gespräche und Reflektion so wichtig.

 

 

Christin Bastijans

Mein Name ist Christin Bastijans und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Logopädin, habe aber schon viel länger privat ein großes Interesse an der Stimme und bin leidenschaftliche Sängerin. Ich hatte das Glück Gesangsunterricht bei Angie nehmen zu können und konnte dadurch die Erfahrung machen wie gut singen tut und wie glücklich, frei und stark es machen kann. Umso wichtiger finde ich, dass ein jeder die Möglichkeit hat, das zu erleben. Deswegen unterstütze ich den Singe Lache Lebe e.V. und freue mich ein wenig von dem, was ich lernen durfte, weitergeben zu können.

Worte von Jessica Oppkamp

 

 

 

Hier finden Sie uns

singe-lache-lebe e.V.
Am Feldrain 10
46499 Hamminkeln

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

02852/8892348

E-Mail: info@singe-lache-lebe.nrw

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© singe-lache-lebe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt