Unser Dozententeam

Unser Ziel ist es vielen Menschen Gesangskurse anzubieten. Wir möchten, dass es in vielen Städten möglich ist, desto mehr freuen wir uns, dass wir begeisterte, professionelle Sängerinnen, Vocal Coaches und auch ausgebildete Erzieherinnen,  für die Durchführung der Projekte für den Singe lache lebe e.V. gewinnen durften und weiterhin gewinnen dürfen. Du möchtset für unseren Verein tätig werden? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht :-)

 

 

Unser Team

 

 

 

 

 

Dozentin Gesang Hamminkeln, Angie ;-)

 

 
Dozentin Gesang Du - Marxloh, Christin ;-)
Hallo,
mein Name ist Christin Bastijans und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Logopädin, habe aber schon viel länger privat ein großes Interesse an der Stimme und bin leidenschaftliche Sängerin. Ich hatte das Glück Gesangsunterricht nehmen zu können und konnte dadurch die Erfahrung machen wie gut singen tut und wie glücklich, frei und stark es machen kann. Umso wichtiger finde ich, dass ein jeder die Möglichkeit hat, das zu erleben. Deswegen unterstütze ich den Singe Lache Lebe e.V. und freue mich ein wenig von dem, was ich lernen durfte, weitergeben zu können.
 
Dozentin Gesang in Du - Marxloh, Ela ;-)
 
Musik ist meine liebste Art zu denken!" so sagt Ela Benke-Geisthoff über sich sebst.
Die in Recklinghausen geborene Sängerin ist bereits seit Kindesbeinen mit Musik verbunden.
Mit 10 Jahren hatte sie bereits erste Auftritte mit dem Chor der Grundschule,
mit dem sie gemeinsam eine erste Produktion aufs Band (Kassette) brachte.
Sie probierte sich im Jugendalter im Bereich der Instrumente aus (Flöte, Geige, Klarinette) um dann schnell festzustellen,
dass die eigene Stimme ihr liebstes Instrument werden sollte.
Im Jahre 2006 entdeckte sie durch den Grand Prix und "Texas Lightning" ihre Liebe zum Country und
tourte mit diversen Bands und Akustik Sets, rund um die Country Musik durch das Ruhrgebiet. 
Seit 2013 ist Ela Benke-Geisthoff die Frontfrau und das Gesicht von HONEYLAND
und prägt den Sound dieser rockigen New (Modern) Country Band.
Mit stimmlicher Vielfalt und ganz eigenem Stil wechselt sie in einzigartiger Weise, zwischen fröhlichen, leichten Melodien bis hin zu kraftvollen Emotionen und beeindruckt mit ihrer natürlichen Bühnenpräsenz.
In ihrem "normalen" Leben ist Ela Benke-Geisthoff für die Zaubersterne gGmbh als Kitaleitung von verschiedenen inklusiven und bilingualen Kindertagesstätten und Familienzentren verantwortlich. 
Ihr besonderes Engagement gilt auch der örtlichen Projektemeinde St. Barbara in Röttgersbach in der sie regelmäßig, mit viel Freude ihren sozialen Beitrag leistet.
 
Dozentin Gesang Du - Marxloh, Christin
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© singe-lache-lebe

Anrufen

E-Mail

Anfahrt